neid und männer

schon eigenartig. da beneide ich so oft andere um ihr leben oder ihr beziehungsleben oder singleleben oder um was andres und dann komm ich drauf, dass es in wirklichkeit gor nicht so rosig und easy is, wie ich mir das wieder einmal vorgestellt habt. und oft, wenn ich sie am meisten beneid, haben sies grad am schwersten.
fazit? ist das eigene leben immer das schönste? na, die wertung passt nicht. it isn't a race, sagt david. nur das eigene ist vorstellbar, eh oft auch das schon tschoch (denn ich will nicht arbeit schreiben) genug.

und noch was andres, aber es passt auch zum obigen: dass die meisten frauen die ich kenne beim queer as folk schauen im nächsten leben ein schwuler mann werden wollen ist eigentlich auch seltsam. befremdlich. gibts echt nix faderes als frau zu sein? irgendwas läuft dann falsch.
es ist leider so, dass mann sein, natürlich ein toller mann sein, verheissungsvoller ist. orschpartie. und gäbs eine umfrage wie die welt sein soll und abstimmung, gach wärs danach eine welt voller männer. ich glaub das käme dabei raus. deprimierend.
gingerbox - 7. Feb, 18:19

wenn ich da mal antuschen darf: als bürgerliche/mittelschichlerische/ehschowissen frau ist mans ja auch irgendwie (ein mann nämlich), oder wächst zumindest so auf. deshalb dauert das ja auch so lange mit der sogenannten geschlächtsidendidät, dass sich die herstellt. und deshalb (ok, nicht nur deshalb) gibst auch den feminismus. - pfau, das ist jetzt so verkürzt, dass einem ganz anders wird. - na, ich mein halt: gibts coole frauen? wo sind die role-models? was lässt sich denn da wollen, beim frau-sein? - irgendwas muss man sich halt zusammenkratzen. trotzdem hilfts mir auch, mir in erinnerung zu rufen, dass die männer, die ich schätze, mit dem mann-sein so auch nix am hut haben. es bewegt sich was auf allen seiten. irgendwie. und so.

avviso - 24. Feb, 23:16

Das gibts doch nicht wirklich jetzt, oder? das darf doch nicht wahr sein.

wow ich bin begeistert über soviel zeug das ich da les. und dann das von gerade den zwei ladies die mir in den wenigen monaten da ganz viel weitergeholfen haben wegen dem eigentlichen "scheissthema" mau/fran ...und dann das...ich bin entsetzt begeistert bestürzt und hocherfreut.....abgesehen davon bitte sehr was ist es jetzt mal ganz zentral so was das mann sein so attraktiv macht. und dann noch das schwule mann sein? der schwanz die eier oder was jetzt ....das geselleschaftliche ansehen kann es ja nicht gerade sein... ich hab mir immer gedacht im nächsten leben werde ich eine frau weil da ist alles leichter.....glaub das ist so ein blickwinkel/sichtweise ding. der/die dann die wirklichkeit bestimmt....ja und wo sind sie nun diese role-models und die coolen frauen? bitte schaut euch doch ganz einfach in den spiegel mädels...

das darf doch nicht wahr sein....tztztz

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1526360/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren