erzählt mir einen WITZ! BITTE!

ogotto, ich layoutier grad das neue buch von traude bührmann und darin gehts in erzählungen ums streben, nein ums sterben, sterben, sterben ... der großmutter, mutter, freundinnen, ... aller
todtodtod. das schlägt auf die laune, irre.
ich könnt schon wieder heulen, omi hab ich schon angerufen, ich kann ja nicht schon wieder anrufen. soll ich mich auch selber anrufen, weil immerhin muss ja ich auch dereinst sterben? ogotto. gebt mir ein anderes buch! erzählt mir einen witz. bitte!
ich will nicht sterben, manchmal aber auch schon, denn anstrengend isses ja schon das ganze ding called leben. und wie viele werden vor mir sterben ogott. alle freundinnen freunde ogott.

bitte erzählt mir einen witz.
gingerbox - 6. Okt, 14:47

okay, wie isses damit?

Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed."

"OH NO!" the President exclaims. "That's terrible!"

His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the President sits, head in hands. Finally, George W. looks up and asks, "How many is a brazillion?"

bell7 - 6. Okt, 15:09

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der ist aber gut, den kenn ich ja gar nicht. aber ums sterben gehts auch wieder. trotzdem witzich.
bussibusssimerssi

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1036451/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren