GEMEINHEIT! alkoholi

ich hab gestern 2 krügerl um 19h und dann um 20h einen gspritzten und um 22h (nach einer schlechten modeperformance im museumsquartier) noch 2 seiterl getrunken und dazu etwa 10 zigaretten geraucht.
und hab heut ziemlich kopfweh und einen kater.
mh.
nervig. ich wär eigentlich geschaffen für die absolute abstinenz, aber das schaff ich nicht. es schmeckt dann auch meistens so gut diese mischung aus alk und tschick, obwohls ja eigentlich eher grauslig ist und das plaudern geht dann auch derart dahin.
und aber auch peinlich, wie sehr man sich dann mit damenspitz in dinge reinsteigert, die am nächsten morgen just gar nicht mehr so arg erscheinen. warum hab ich mich gestern da so aufgeregt? keine ahnung
aufregen um des aufregens willen. und gut aber auch, wenn man wenigstens weiß, dass die ganze aufregung selbst gesetzt und freiwillig ist (und steuerbar wäre), wenn mans nicht wüsste, wärs ja ganz schlimm.

naja, so weit.
ich freu mich aufs wochenende. in abstinenz
gingerbox - 22. Sep, 13:07

inn-tress-ant!
ich glaube, diese lächerlichen kindergartenmengen von alkohol stecke ich mittlerweile weg wie nix. bin nur am nächsten tag etwas verstimmt. wie heute.
wollen wir saft trinken heute abend? hm. auch fad.

bell7 - 22. Sep, 14:35

sea inntressant soga!

das ist ja das verhexte! man will eh so vernünftig sein, allein die weltenlage ist dagegen. bei nur saft wirds mir flau und fad und ich will sofort heim oder gar nicht weg. ich denke bei mir heut abend so an 2 gr. bier oder 3 seiterl oder 4 seiterl höchstens oder 4 spritza und so etwa an 8-10 tschick. und dann beinhart saaft. und sowieso mit dem rad heim, da gibts kein gezappel oder gezauder. ach ja und glatt einen toast dazu (du die würschtl), da gibts kein pardon! ausser es zreisst mich eh schon fast, denn ich hab heut wieder einen schamlosen awetitt! und hawer die ganze zeit.

ausserdem: das kopfweh ist mittlerweile verflogen dank coci coli und waassa. hatte
vorhin fast sowas wie gute laune. mh sachen gibts

und du gib nicht so an mitm alk, verträgst eh nix. 2 bier und du schlummerst ja schon überm tisch ein. da bin ich ja eine schwere alkoholikermaus dagegen. nämich. zaundürre kraxn du

gingerbox - 22. Sep, 14:45

ich hab dich echt lieb. (so, jetzt weißt du's!)
bell7 - 22. Sep, 14:55

das freut mich. cool. super. na hoffentlich. ei ju tuh!

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/997050/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren