die mitte bitte

dieser tage steht alles im bann des in die mitte kommens!
schafft sie es in die mitte. ooooooooh bitte!
das wär so geilllllllllllllllllllllll. wenn nicht pech.
aber auch gschissn.

bitte lasst es sie in die mitte schaffen.
morgen um viertel nach fünf herrgodsfruah gehts los. hab den rucksack schon im verlag.
bin direkt froh, dass nicht ich mir die frage nach der mitte stellen muss.
scheiss geld. aber geld ist so klasse. ausgeben so geil.
bitte in die mitte
Fidel - 8. Apr, 12:33

Ja und...

... wie geht sie weiter, die Geschichte? Karibik?

gingerbox - 8. Apr, 17:14

wahrscheinlich seid ihr schon dort. aus der mitte entspringt schließlich ein fluss. und medames paddeln wohl schon.
bell7 - 10. Apr, 11:42

jawollo

sie war in der mitte, wir sind zufrieden!
der armin assinger is ein fescher und alles war soooooooooooooooo gigantisch aufregend dass es mir schon fast schlecht dabei gegangen is. danach war ich aufgekratzt wie ein noar und wollt immer feiern, aber mittlerweile gihts wieder.
so geil.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1792085/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren