frühling

grad hab ich einen beitrag geschrieben und futsch weg isser.
das alles nochmal schreiben freut mich jetzt echt nicht.
das wär so klasse, wenn die irgendwo zwischen gespeichert wären bevor man sie veröffentlicht, das ist beinhart, wenn man 20 minuten tippt und alles für die katz. #

was bleibt ist: feinstaubfrühling dollomat und heute ein eis beim tichy kaufen.
meistens: fiocco, nocciolone und erdbeer. weiß rot schwarz.
transamerica anschauen bringts voll und brokebackmountain drückt mega auf die tränendrüsen. ich freu mich auf capote
und bei radio orange kann man anscheinend noch ewig eine sendung haben obwohl man sie nicht mehr macht.
und eine frage noch: gewöhnt sich der mensch an alles? meine these: ja
aber: man verändert sich während des gewöhnens auch. passt man sich dem alles an? wahrscheinlich. denn man muss es ja aushalten.
und: dass so wenig menschen sich umbringen find ich immer wieder spannend. das prinzip heisst auf jeden fall leben.

filmempfehlung!
transam dollomat
gingerbox - 22. Mär, 14:31

schön dass du wieder da bist, und die farben sind auch neu, oder? und orange (das radio) wärate morgen. ich habs mir freigehalten, wie ists mit dir?
find ich auch interessant, dass so viele weiterleben wollen. oder nicht genug wirbel um sich selber machen wollen, wie ein selbstmord das halt auch wäre. oder so.

avviso - 22. Mär, 15:03

transamerica megageil. brokebackmountain im original unverständlich, synchronisiert oder zumindest mit u-titel mal sehen.
selbstmord mega daneben und unangenehm sprachlos.
weiterleben bedingungslos - aber auch anstrengend, willig, verbohrt, neugierig um hintergründe bemüht, ausgeschlossen, verwirrt, ... und den götterInnen sei dank lustvoll und alles beim/bei der alten

bell7 - 22. Mär, 16:30

hey yeah, alle an den empfangsgeräten, sehr brav!
warum scheint bei euren kommentaren die möglichkeit "antworten" nimmer auf?
ja morgen abend turnen und danach müssma traude bührmann treffen, ich denke radio hat sich. aber es merkt eh niemand von denen.
felicity huffmann spielt so super in transamerica, der bua auch, eigentlich nämlich alle. aber sie besonders! mutig auch, die rolle anuznehmen, find ich.
und wurscht kanns einem/r dann auch schon sein, ob das dann einen wirbel gibt. jeder wirbel legt sich.
ich jedenfallf freu mich aufn frühling und am abend im freien sitzen. in der freiheit des gastgartens.

gingerbox - 22. Mär, 16:54

ich kann beim avviso schon alles kommentieren, da ist gar kein problem nicht.
die ruinöse geschichte hingegen wollte ich lieber nicht so öffentlich diskutiert sehen und hab die kommentarfunktion ausgeschaltet. ich hab grad blog-paranoia und glaube, dass alles, was ich schreibe, an die reale öffentlichkeit kommt und alle leute, die mich beruflich kennen, auch mein blog lesen. quatsch, aber ist so. - drum.
bell7 - 23. Mär, 13:26

nö du, ich meinte in meinem blog. aber heute gehts eh wieder.

gingerbox - 23. Mär, 13:39

was hast denn für einen browser? könnts an dem liegen? lad dir doch den feuerfux runter, der ist gratis und super.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1730500/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren