alltach

hi allerseits.
hundemüde bin ich heute und gestern war das erste mal pilates. dollo! obwohl nur eine stunde und davon nur wahrscheinlich die hälfte in bewegung, spür ich heute ziemlich die hinterseiten meiner oberschenkal. und während der übungen haben meine beine und alles gezittert und geschlottert vor ungewohnter anstrengung, dass ich mich fast geschämt hab. die trainerin natürlich mega durchtrainiert und hardbody und biegsam und knallbraun und recht glücklich hat sie nicht auf mich gewirkt. trotz muckis und null schlotterei. ich hörte gerade, nach 20 trainingsstunden sollte man um eine halbe bis ganze kleidergröße weniger haben, mal sehen. oh la la.
und danach wenig geschlafen und gleich muss ich wieder shoppen gehen und danach ins vietnam zum hawern mitm chrissi. und danach sicher was mit stadtbahnbögen. soo hab ich mich drauf gefreut und jetzt solche schlappheit. und morgen bs geburtstagsfeier. und so dahin. und keine zeit für die nächsten folgen sopranos 2.staffel. aber bald zieh ich sie mir alle rein.
und wieder nicht nach linz zur oma gefahren, wieder keinen bock drauf.
soll ich mir king kong anschauen? wenn der film in den 1930er jahren spielt, warum eigentlich gibts dann dinosaurier? begehen affen selbstmord aus verschmähter liebe zu einer frau? fragen über fragen. und niemand da um sie zu beantworten.
gingerbox - 16. Dez, 20:57

frag doch mich, kind!

ich hab auf alles eine antwort. kein scheiß!

bell7 - 19. Dez, 16:00

längerer kommentar ! bittschen

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1286857/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren