so situationen ab 33

es ist feiertag und ich sitze noch, ganz heldin der arbeit, in der hacke und neben mir steht schon ein gösser und mein orsch tut so weh vom vielen sitzen und gleich hol ich mir eine zigarette, denn saufen ohne rauchen kann das konditionierte hunti nicht.
draussen war das sogenannte wetter heute schön, aber wie meist kriegte ich nix davon mit, weil ich nur etwa fünf minuten draussen war zum suppe holen. vom verde, bioladen, denn ab 33 denkt man mehr an gesunde ernährung als mit 28, wo mir das alles brunzegal war. heutzutage: wichtig! zentral! publikum: begeistert!
da hat man also genau ein leben, kein mensch weiß, wie lang und verbringt dieses arbeitshalber in geschlossenen räumen und kriegt von was anderem eigentlich nixi mit. normal ist das nicht. keine angst, ich verwende das wort normal nur als persiflage oder zynisch oder verbittert, denn ca. 2 jahre meines lebens hab ich über das vermeintlich normale, dass es in der natur genausowenig wie natur gibt, nachgedacht. auf der uni womöglich, als es mir noch brunzegal war, ob ich - in geschlossenen räumen mich immer aufhaltend - von was anderem eigentlich was mitkrieg. diese wehmut also auch erst seit: 33!
und kaum 3 schlucke bier im magen schon meldet sich der darm und will bald: entleeren! konditioniertes hunti.
und in einigen wochen ist der sogenannte stille abend, nein heiliger abend heisst das und: geschenke satt! aber woher nehmen? speziell die ideen? nach ca. 20 jahren schenken? nein eh nur 15 jahre.

oh gott, ich muss das cover machen. fortsetzung folgt.
gingerbox - 8. Dez, 20:36

so fleißig! und auch die peristaltik ist in ordnung. wie viele 33jährigen können das von sich behaupten? wahrscheinlich schon ein paar.
was anderes mitzukriegen ist schwer. immer glaubt man (ja: man. alle nämlich. nicht bloß "ich".), irgendwo anders ist es interessanter. und das stimmt wahrscheinlich sogar. in anderen hirnschalen, in anderen körpern (höhö), in anderen gegenden. überall interessanter.
jetzt kommt kein appell fürs sich-bescheiden und daheimbleiben. sicher nicht! lieber fortgehen und tanzen und rausch. immer wieder mal.
ich ruf dich jetzt an.

bell7 - 9. Dez, 11:52

ja ruf mich an

ich weiß ich schau glatt um 2 jahre jünger aus (andere schätzten mich auch schon auf unter 30), aber es ist wie es ist: ich bin do scho fünfadreissg. geil, gell? so eine erfahrenen ältere frau hat doch was odr? peristaltik derzeit dollo, danke der nachfrage, weniger schoko, mehr mohnkuchen bringts. obwohl ich gestern mit schlechtem gewissen meinem überraschungseischokoladennikolo schwungvoll den kopf abbiss. jetzt wieder arbeit. du wieder daheim. irgendwas stimmt da nicht.
wie war der tanzabend gestern?
gingerbox - 9. Dez, 13:04

heute früh lag ich im bett und dachte: komisch, ich hab echt gelaubt, die bell ist 35. war ich voll überzeugt davon. aber gestern hat sie geschrieben "33", und irgendwie stimmt da was nicht. na, zahlen, was heißt das schon. ich bin ja auch schon 29 älter als ich ausschau. heute erst wieder bemerkt: augenfalten, bauchfalten, hornhaut auf den füßen. aber wenn die verdauung funktioniert: alles paletti, das ist ja schon die halbe miete. die zweite hälfte: haare. wenn die haare nicht passen, ist der tag im arsch. solche dinge bestimmen ganze leben. oder dicke brillen. oder zuviel zwiebel essen, was ich zur zeit wieder tu. weil es riecht eh niemand an mir. nein, blödsinn, so tranig bin ich gar nicht, sondern wohlgemut. dein mail war so nett!

bell7 - 13. Dez, 17:27

hornhaut: satt!

die wehmut hab ich seit ich 33 bin. sein tu ich 35. allet klärchen?
aber eins möcht ich auch noch wissen: warum streichst du die schreibfehler so raffiniert für alle sichtbar durch? hats mit foucaults gestehen zu tun?

und da bin ich g anz bei dir: wenn die verdauung funktioniert: alles paletti
haare: jeden tag waschen logoklaro, eingelen wie sau, dann allet klärchen.
falten have i sowieso ohne end.
gester aß ich zwiefi am abend, das war nicht gut, auch heute morgen nicht.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1247096/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren