buecher neue schoene

während die kolleginnen umziehen und einen mörderstreß haben, bin ich bei regen draussen im büro drinnen und hab mir heut schon 3 bücher gekauft. gut sortierte buchhandlungen sind ein kreuz, man sieht, was man sonst nicht sieht und es aber gibt und ich muss es dann auch gleich besitzen.
heute erjagt:
- louis-jean calvet: roland barthes. eine biographie (ich bete, sie möge toll sein!)
- matias faldbakken: macht und rebel (detto! -- das erste von ihm war jedenfalls der knaller)
- peanuts, klassiker der comic-literatur (wieder aufgelegt von der faz!)
ja da würd ich doch eigentlich jetzt gern wieder heimgehen und lesen bei der schifferei, der elenden.

das blumenbar buch sieht jedenfalls wieder vorzüglich aus. geile umschläge. da werd ich in frankfurt gleich hinstapfen zu denen und neidvoll dabeistehen oder auch nicht. ob sie wohl messerabatt geben?
jetzt trink ich kaffee.
gingerbox - 29. Sep, 10:55

blog-schreibwut ;-)? hier ist ja die hölle los! (ich will auch lesen.)

neuro - 6. Okt, 14:46

macht und rebel

geht so. ich würde mir die forsetzung von simpel wünschen.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1015488/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren