Dienstag, 22. August 2006

tagebuch ff

wie sichs so lebt im 36. lebensjahr.
der august dauert lang, hab glaub ich das ganze jahr heuer noch kein monat so lang empfunden wie diesen august. klasse, könnt noch länger dauern der sommer. ab september herrscht hier im büro eher stree, das seh ich schon kommen. hoffentlich fällt auch viel kohle ab.
ansonsten liebe ich das kabeltv, muss ich gestehen, hab leider schon wieder länger kein irre gutes buch gelesen (was mich zum thema kabeltv zurückführt) und würde gern noch wohin fahren, aber das wollen eh immer alle, und meine neue couch müffelt leider noch immer, das stört.
mit alk versuch ich mich zurückhalt, is mir zu anstrengend das dauernde verkatert sein (was mich zum thema kabeltv zurückführt, denn die devise lautet: wenn nicht fort gehen, dann daheim bleiben).
ein wichtiger schritt im leben ist: zu wissen, wann man das tv-gerät abschalten soll, sonst geht das über so einen punkt drüber und dann wirds menschlich arg.
die stille nach dem abschalten ist zuerst ungewohnt und vielleicht beängstigend, mh, da muss man drüber.
aber tatsache ist, dass so ein leben schon lang dauert und wie alle immer so ihren plan dafür haben, dass es immer so dahin geht, das frag ich mich. von der sache mit den perspektiven ganz zu schweigen, denn die braucht der mensch doch eigentlich. das muss ich am donnerstag in der neigungsgruppe besprechen! wozu hat man eine neigungsgruppe

Dienstag, 8. August 2006

ein tag im sommer

es schifft und schifft, nein, grad mal nicht und wir schreiben anfang august und es versetzt mich nur in mittelbeste stimmung und ich bin auf arbeit und es freut mich nicht besonders und meine mühsam angearbeitete bissl bräune schwindet von minute zu minute und die kolleginnen sind noch daheim und im kino sitzen wär grad gut noch besser aber in der sonne liegen, ja eh und meine mutter geht nicht ans telefon, nur bei mir nicht? das irritiert mich ein wenig und das ist ein tag im sommer. am abend sollt ich mit den kolleginnen fort gehen saufi aber wenn sie streiten wird das wohl nix. dann wieder zu e auf die gute neue couch, groß wie ein frachter.

Mittwoch, 2. August 2006

toms tagebuch

ja die terasse war ein wahnsinn und der ausblick fehlt mir so. die amalfiküste speziell praiano weil nicht so angeberisch ist super und das essen göttlich gut und ein kilo muscheln (so ein liebes wort) kostet 4 euro und die leute waren sogar freundlich aber nir dort wo nicht so viele touris sind sonst sind sie gleich orschgrantig, hach. únd an meim geburtstag ist der rod stewart vor mir gegangen in positano mit seiner um 2 kepf größeren frau, das hat mir sehr getaugt muss ich gestehen und das meer war wieder einmal spitzelieb mir weichem wasser bis dann die bösen quallen (ital. medusa) kamen und der ausflug nach capri fürn ors, weil megaantuscherisch und gleich prada und schickimickigschefltn beim aussteigen vor der nase. und sauheiß wars immer und zum meer hinunter 512 steufen und zurück auch wieder und begleitet von gelsen (gössn), ein tschoch ist das schon immer aich das urlaubmachen im süden. nächstes jahr will ichs endlich mal schaffen wo hin zu fahren wos ned so haß is, aber immer bin ich so geil auf bräune und gefall mir schon wieder so gut damit, obwohl eh immer im schatten gelegen, weil ichs anders nicht aushalt und einen lemmergeier krieg. capri also doof, blaue grotte lieb, aber mordsaufwand hinzukommen und die pizza war 2mal so gut und dann noch rom, eine dolle sache, bei 40 grad zum kolosseum, kollossal überall in der stadt die alte geschichte dann noch der olle vatikan, wunderschön eigentlich, aber auch gewöhnungsbedürftig mit dem alten zeugs überall, in teilen sehr understatementig kam mir vor, nullo sanierte häuser (aussen) ode täusch ich mich? wie im dritten mann oder nachm krieg, dabei innen sicher sauprunkvoll. naja es war ja auch nur ein ganzer tag und ein halber, da besteht alles nur aus vermutungen. trevi brunnen sehr schön, spanische treppe auch, dickie! und rom irre teuer, kein essen unter 30 euro und wenns nur ein pizza is und bissi was zu trinken, ein pfiff um 6 euro, eine halbe wasser auf der gasse 2, da rennt man direkt durschtig herum, das ging mir dann schon aufn hammer. und in der bar vom rudi völler waren wir auch zufällig, und er auch, lecker wein und ich will auch so viel gheld haben. hab jetzt wieder so viele reiche gesehen, dass der neid wieder stärker is. und yachten im meer! scheiß au, orschlecha.

und tom ripley war mir sehr gegenwärtig, das versteh ich bestens mit der wannabee-situation.

Freitag, 14. Juli 2006

göttlich geil

und ich fahr, flieg morgen um halber neuni nach rom, dann mitm auto nach napoli und dann mitm auto an die amalfi küste nach praiano.
ICH WILL DASS ES GÖTTLICH GEIL UND SCHÖN WIRD!

praiano

und da werd ich ab morgen liegen und aufs meer goffn.

Montag, 10. Juli 2006

wm finito

zidane
sowas deppertes.
lässt sich der so provozieren von dem hundling dass er raus muss.
isser so ein zornbinkl oder was hat der materazzi zu ihm gesagt?
unbefriedigende ergebnisse ausser: deutschland is nicht erster.

naja mein kommentar strotzt auch nicht vor geistreichtum.

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren