ein tag im sommer

es schifft und schifft, nein, grad mal nicht und wir schreiben anfang august und es versetzt mich nur in mittelbeste stimmung und ich bin auf arbeit und es freut mich nicht besonders und meine mühsam angearbeitete bissl bräune schwindet von minute zu minute und die kolleginnen sind noch daheim und im kino sitzen wär grad gut noch besser aber in der sonne liegen, ja eh und meine mutter geht nicht ans telefon, nur bei mir nicht? das irritiert mich ein wenig und das ist ein tag im sommer. am abend sollt ich mit den kolleginnen fort gehen saufi aber wenn sie streiten wird das wohl nix. dann wieder zu e auf die gute neue couch, groß wie ein frachter.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/2498858/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren