so ein witz

so ein irrer wahsinn mit dem wetter, mir reichts jetzt aber dicke, nachdem es gestern quasi novemberlich war, isses heute grad mal oktoberlich, dabei schreibn wir mitte august, quasi hochsommer, grad fahr ich mitm rad in die hacke, wohins mich so gor nicht zog heute morgen, beim anblick der mit eingeschalteten scheinwerfern fahrenden autos ausm bette aus - mollig kuschelig und nach schlafausdünstungen müffelnd und da fängts natürlich mit jedem pedaltreter meinerseits grad wieder so zum schiffen an und dann werd ich auch noch angehupt von so einem autoarsch weil ich mich nicht auf 2 cm zu den parkenden autos hinpick, wo mich letztens einer, der natürlich ohne vorher in den rückspiegel zu schauen, die autotür aufgerissen hat, fast auf dem gewissen gehabt hätte, sondern mir den lebensverlängernden luxus leiste, zwischen den beiden straßenbahngleisen zu fahren. huansweda.
was soll das für ein sommer sein.
wär ja auch wurscht wenns einem wurscht wär, aber mir schlägt das dermaßen auf die laune, dass es nicht mehr witzig ist. trübe tage mit so dahinschiffregen, der natürlich immer einsetzt, wenn ICH die straße betrete, das regt mich so auf, da könnt ich schimpfen.
aber ich reiß mich eh zsamm, denn eigentlich könnt ich auf die straße laufen und ein paar herfassen und zsammboxen.
wenn ich nicht derart gewaltunbereit wäre.
scheißwetter
gingerbox - 30. Aug, 16:02

hey alte

ich bin krank und daheim und langweile mich, schreib mal wieder was, ich schreib auch was. in meinem blog gehts dahin und hier ist funkstille, so geht das nicht, ich bin so dings heute wieder und hab selbstmitleid, das geht gar nicht, so, hm, weisst eh.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/906691/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren