selbstverliebt und einfach drauf los

während kollegin gingerbox sonntags selbstzweifel übte und murds was los war in der bloggemeinde, tippse ich so vor mich hin und bin unskrupulös wie immer. und einfach drauf los radelte ich samsatg und sonntag inmitten einer gruppe von menschleins (ich war die älteste!!! so weit isses jetzt schon gekommen) im burgenland herum. und was soll ich sagen, das war super!

am samstag waren es ca. 65 km (es könnten auch einige weniger gewesen sein) und zwar ein einem ordentlichen tempo dahin über die weite ebene mit feschem gegenwind inklusive, von neusiedl nach at last podersdorf und am sonntag zurück, aber in nur 13 km. das war mir sehr recht, denn sonntags blies der urwind und meine haxerl waren sehr schwer. und wie sichs gehört, waren wir dann (in der gruppe, aaah, mit so ordentlichen heterosexuellen paaren, mmh) samstag abend noch beim podersdorfer feuerwehrfest, wo der ganze ort versammelt ist und gesoffen und gesungen wird und die paare sich zum standardtanz eintreffen, während die 6mann-bigband schlagerlieder zum besten gibt, darunter auch johnny cash-versionen, worauf wir dann schnell gehen mussten, weil e und b sonst das würgen gekriegt hätten. oder einfach nur eine leichte depression.

und ich hab ebenfalls einfach drauf los ein paar saubillige gschpritzte getrunken und ein surschnitzel mit pommes und einfach mal ohne salat gegessen und die kalorien waren quasi schon im vorhinein wegeradelt. so schmeckte das ausgezeichnet. und hinter mir so ein blaues grillgerät an der decke, wos immer ganz launig geknaxt hat, wenn ein insekt gedankenverloren hineinburrte. ja das burgebland, leben und leben lassen. es hat ununterbrochen geknaxt.

ich will jetzt wieder öfter radltouren machen, das ist dollo. molto dollo.

und: leider hab ich NEUE VAHR SÜD schon ausgelesen. und es sehr genossen. das liest sich für meinereiner so leicht und launig dahin, ein genuss! hätt auch gern 1050 seiten haben können. (dann würde ich in drei tagen dasselbe schreiben)
was nun lesen? mmh, da ist guter rat teuer. die lenin-biografie.
gespannt bin ich ob sven regener auch einen dritten teil dazuschreiben wird.
werden sie, herr regener?
geben sie sich der nachfrage hin oder verweigern sie?
da bin ich echt gespannt.
gingerbox - 16. Aug, 13:31

ah, schon wieder eine neue farbe. erinnert mich an meinen geliebten und im ersten jahr in wien schwer vermissten schulkakao :-)

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/888083/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren