sommer begins

lieber weblog,

na gut, dann schreib ich dir halt schnell. in wien hat der sommer einzug gehalten, knallheiss wars am wochenende und ich war baden in greifenstein. mit sonnenschutz 15, den man auch kopfüber sprühen kann, insofern voll super.
im wasser wars kalt aber dollo und dann neben uns eine meute junger menschen aus südtirol, brrrrrrr, so fad und scheusslischer dialekt und nach dem baden hätt ich soo gastgarten sitzen und schnitzel essen und radler trinken können, aber nein, ich war stark und fuhr heim und aß (oder as?) tofu. wie alt ich bin? fast 35. klärt das dass?
aber eh nur weil am vortag ein jahr verspätetes geburtstagsessen von evelyn bei renate und den ganzen tag leckerstes hamham in mich hineingestopft und hundemüde weil am vorabend im marea alta geburtstagsfest von grisuli und trinki trinki rauchi rauchi und keine red von diät oder gsund.

es geht also dahin im frühling.

und ich fahre seit einer woche wieder mit dem rad! und es ist super. man darf einfach nicht denken dabei, also nicht daran dass es bergauf anstrengend ist oder die schenkel brennen - sondern einitretn einitretn und fertig. so geil ist das.

und juchheissa am 11.juni gehts ab für eine woche nach türkeiland in ein ganz ganz fesches hoteli mit fluß neben der suite und ruderbootgefahre zum meer (ich rudere!), und ich freu mich soo. wenn ich ein foto finde, dann zeig ich es dir.
gkbordubet

bald mehr.
ach ja und gestern abend mit marion wars wieder voll fein.

literaturtipp hab ich grad keinen.
aber einen anderen: rad fahren!
lieblingleserin: PAMELA
gingerbox - 31. Mai, 14:23

pfau, schön ...

... schaut das da aus.

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/730227/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren