...

fast schon unheimlich wie sehr mir die sopranos taugen.
adriana hat sich kürzlich als mittlerweile lesbisch geoutet. das taugt mir voll. die alte ad. da wird der chrissi ausflippen. 5. staffel, das ende von ad, ein arges ding. und niemand da ders gesehen hat und mit dem ich ewig drüber sprechen kann. diese einsamkeit in der staffelgofferei. und bald schau ich LOST 2, das wird ein fest.

soppranos

und zu kinky friedman hab ich mittlerweile eine monogame lesebeziehung.
gingerbox - 11. Apr, 12:42

gleich adriana + sopranos googeln. oha. viele haare hat die dame. gibts eigentlich noch lipstick-lesben, oder ist das schon wieder passé, wie der franz.ose sagt?

glad you're back, babe. ich warte noch immer auf die nennung eines geldbetrages. tony ließe sich da nicht so lange bitten, das kann ich dir sagen!

bell7 - 11. Apr, 15:40

griasdi, na ich würd sagen, adriana is die ur lipsticklesbe! geile schnitte.
und mit dem geldbetrag musst bis 12.mai warten, top secret. du bist halt nicht der tony. (denn der tony bin ich)

gfreist di schon recht aufs furtfoan?
gingerbox - 12. Apr, 13:17

extrem gfrei i mi. zuerst berlin, dann malaga ist die geilste mischung ever. und wie immer alles in letzter minute planen und packen und so.

wegen schweigepflicht bin ich bombastisch beleidigt, kann ich dir sagen! haben wir dafür literweise bier miteinander getrunken, dass du mich dann in der stunde der not allein läßt mit meiner unwissenheit? seit wann überhaupt halten wir uns an knechtenden vorgaben von geldgierigen multinationalen ausbeuterkonzernen? ich bin enttäuscht. wütend, traurig und enttäuscht. das sag ich der mami.

bell7 - 13. Apr, 11:46

gepuppal

ja dann schöne tage in b und m! ich selbst fahr ja nach kärnten zur schwiegermutter und deren katzeeee, auweh, allergie.

ja mausi, meine maus will nicht dass ichs herumerzähl, ich halt mich dran. kriegts ja doch nur alle einen bombastischen neid und zerrts an ihrem rockzipfl und schreits nach sozialistischer teilhabe. so hamma zeit bis 12. unsere zelte abzubauen und können schon nach tobago in die villa zu den dienstboten fliegen und wennst dann mal zu besuch kommst, werd ich dich schon zu bezirzen wissen und dann verfliegt die wut, enttäuschung und trauer schnell wieder. sags nicht deiner mami (und schon gar nicht der omi! angst)

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1816713/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren