LOST in den feiertagen

nachtrag zu weihnachten:
yeah, das tom wolfe buch gehört nun mir und gelesen hab ichs auch schon aber es ist nicht so dollo. auf 800 seiten eigentlich nur unsympathlerInnen, mh, die erzählperspektive namens tom laht schon alle sehr owi. oder ist das sein blick auf die menschheit? alles was herumrennt ist eitel, selbtverliebt und niemand spricht aus was ersie eigentlich denkt? mhnja, whatever, aber die ersten 250 seiten waren ein idealer feiertagsschmöker. und jetzt bin ich wieder mal bei t.c.boyle gelandet: drop city, auch wieder sehr amüsant und nimmt nicht soo arg auf die schaufel wie der wolfe, aber schon auch sehr, diesmal die hippieszene annudunnemals, also alle, die der 70er flowerpowersache misstrauen werden das buch dollo finden, geilomat sagt glaub ich monsieur avviso.
was ich aber extrem entdeckt habe und voll darauf verfallen bin: die serie LOST, spannender gehts nimmer. die erste staffel hab ich durch und bin gesurft wie eine irre um nun auch mehr infos über die 2. staffel, die in usa noch läuft zu ergattern und wahnsinn! lostmania! aaah, so super. (verachtet mich nicht! oder schon, egal, ich bin lost!)
und syvester: zuerst hawern im il mare, viel kohle abgelegt, dann bei m & m, zu lang geblieben, aber eh lieb, dann noch schnell um halb 12 ins marea alta, dort dunkel ende nie, stimmung eher gedrückt, kruzifix, kein walzer um mitternacht, mh, kein heuler.
und noch immer hab ich frei und bin auf der couch und fad is mir immer wieder sehr, aber das ist und bleibt mein leiden. dabei hab ich mir vorgenommen die langeweile zu geniessen, denn hintnach weiß ichs immer so zu schätzen.
avviso - 4. Jan, 22:39

bei zu stark aufkommender langeweile sollte man die grossmutter besuchen. das findet sie sicher besonders schön. und j. freut sich auch.

bell7 - 5. Jan, 13:32

ja die omi.die gute beste. sobald ich genug energie beisammen hab für eine spritztour in die stahlstadt sitz ich schon im zug a. aber wien ist ja so unvergleichlich traum.
gingerbox - 5. Jan, 09:43

ah, also um halb zwölf! das erklärt, warum ich und die genossInnen dich um vier uhr früh nicht im marea alta finden konnten, sondern nur eine dj, die sich mit ihren scheiben eines herunterzwirbelte. allein. tanzen war also auch nicht. aber lustig wars trotzdem, später dann am würschtelstand, wo ich wieder mal gern herumgepöbelt hätte, während der etwas illuminierte herr fidel noch immer nett war, trotz saufen und allem. bewundernswert.

aber extrem schade, dass wir uns am 31. nicht gesehen haben und auch am 1. nicht! können wir das nachholen, z.b. an diesem schönen langen wochenende? (hier stellen sich ja die anfragen und wünscherInnen an, ein wahnsinn. alle wollen mit bell saufen! statt lesen, höhö.)

bell7 - 5. Jan, 13:30

gemeinheit! mitm fidel am würstlstand! um vier!°und ich semiamüsiert wo anders. gemeinheit. ausschluss. und das an sylvester.
gingerbox - 5. Jan, 13:36

ja, und auch mit der frau rocky (die aber kein würschtl essen wollte) und noch so zwei, drei anderen! die musik war am würschtlinger am allerbesten, muss ich leider sagen, aber da wollte ich dann doch nicht mehr tanzen.
um vier hast sicher schon gschlafen, oder?
und wer ist eigentlich der "sylvester"? stallone???

Trackback URL:
https://compagny.twoday.net/stories/1360327/modTrackback

Viele Vermutungen

wenig Gewißheiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

hallo? Ist da wer?
hallo? Ist da wer?
avviso - 18. Mai, 15:54
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
kolks blonde bräute
von frank schulz oder schultz? der hammer das buch. ein...
bell7 - 11. Feb, 12:00
von mir aus
in der tat habe ich hier schon sehr lange nichts mehr...
bell7 - 11. Feb, 11:59
Du fehlst mir
avviso - 21. Aug, 22:56

Status

Online seit 6936 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 15:54

Credits


an der DVD-Front
arschpartien
die ICH-Aktion
DISCIPLINE DIRECTE
Fans und Figuren
hochinteressante Umfragen ... fast Studien
in die WELT hinaus
LESEN POPESEN
MEINE EMPFEHLUNG
neue zeiten
Schwere Zeiten
selbstzerfleischung
TAGEBUCH dings
Wuensche Wuensche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren